993
Open Lab Day
ICAL
2017-10-08 Sun 18:00 -20:00
where
Brockmanngasse 15   —   47.0655268, 15.4505811 ( OpenStreetMapGoogle )
urls
  • web
    https://realraum.at/wiki/doku.php?id=olga:olga
Description

2017-10-05

Open Lab Day - Breath of Fresh Air

Hallo Menschen, ich grüße euch :D

Die Sommerpause ist vorüber und für viele beginnt ein neues Kapitel, Studium, Arbeit oder Privat. So auch im Grazer Hackerspace “realraum” mit einzigartigen BioLabor, den Ort für Wissenschafts Interessierte und kreative Köpfe. Auch in diesem Jahr steht wieder das Open bioLab Graz Austria als offenes Labor für all jene bereit, die sich mit den Bereich der Molekularbiologie, Mikrobiologie, Gentechnik, Biotechnologie, Biochemie, Organische- und Analystische Chemie auseinander setzen möchte und bietet freien Raum um eigens Experimente durch zu führen oder eigene Projekte in die Tat um zu setzen. Und für alle die es noch nicht wissen, unser Labor bietet die Möglichkeit mit Gentechnik auf S1 (bio safety level 1) zu arbeiten ;)

Dieses Mal starten wir mit frischem Wind und neu strukturiertem Labor durch, führen euch durch den realraum und zeigen euch, was sich alles verändert hat. Es werden neue Ideen und Konzepte für die Treffen vorgestellt und ein witziges Biohacker Experiment wird ausprobiert.

Wer schon immer ein BioLabor von innen sehen wollte oder spannende Experimente im Kopf hat, aber bisher keine Möglichkeit hatte diese an einem dafür geeigneten Ort durch zu führen, der ist bei uns genau richtig.

Also kommt vorbei, ich würd' mich freuen :)

See ya, D3

Comments

There are so far no comments about this event.

Log in to add a comment.